Anmeldeinformationen zur Jahresauftakttagung
Danke für Ihr Interesse an dieser bayerischen Tagung zum Thema „Demokratie und Zusammenhalt stärken – Wie wird ein Mensch demokratisch und was kann Medienpädagogik dazu beitragen?“
Für die Teilnahme an der Jahresauftakttagung ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung zur gesamten Tagung läuft automatisch über die Anmeldung zu einem Workshop.
Eine Online-Teilnahme an der gesamten Tagung ist nicht möglich, da die Tagung in Präsenz stattfindet. Die Aufzeichnungen der Vorträge am Vormittag werden zeitnah nach der Veranstaltung auf der Webseite auftakttagung.jff.de zur Verfügung gestellt. Die Vorträge werden zudem live vor Ort in Gebärdensprache übersetzt.
So gelangen Sie zur Anmeldung:
Wählen Sie einen Workshop aus und buchen Sie diesen. Dabei gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie die Seite auftakttagung.jff.de/workshops-2025
- Suchen Sie sich einen Workshop aus.
- Klicken Sie auf den Workshop und scrollen Sie nach unten zum Feld „Buchung“.
- Dort finden Sie das Formular zur Anmeldung. Tragen Sie die benötigten Daten ein und klicken Sie auf den Button „Buchung abschicken“.
- Sie erhalten direkt eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung.
- Die Eingangsbestätigung bestätigt, dass wir Ihre Anmeldung erhalten haben und sie prüfen.
- Schauen Sie unbedingt auch in Ihrem SPAM-Ordner nach.
- Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung.
- Die Buchungsbestätigung enthält alle Informationen, die Sie für die Präsenzteilnahme an der Jahresauftakttagung benötigen.
- Bewahren Sie bitte alle E-Mails gut auf.
Bitte beachten: Sie können nur an einem Workshop teilnehmen, da alle Workshops zeitgleich stattfinden.
Bei Fragen und Unsicherheiten kommen Sie gerne auf uns zu: laura.michalowski@jff.de
Sollten Sie Ihre Anmeldung stornieren müssen, melden Sie sich bitte per Mail: laura.michalowski@jff.de